Motorrad Forum Hessen, die Community für alle Motorradfahrer in Hessen. Der Treffpunkt für alle Biker
»
Motorrad ,Reisen & mehr...
»
Flohmarkt
»
Verkaufe
»
Motorrad Jeanshose und Jacke von Lindstrands
Ich muss leider meine Lindstrands Motorradjacke und Hose verkaufen, weil ich nicht mehr rein passe :D... Die Sachen sind natürlich gebraucht. Bin 1 1/2 Jahre mit ihnen gefahren und bin voll und ganz zufrieden mit ihnen gewesen. Die Perfekte, verhältnismäßig billigste und sicherste, Jeans Bekleidung die die man sich im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten wünscht!! Wenn man die Weste aus der Jacke entfernt ist sie so luftig das man bei Hochsommerlichen Temperaturen im Wald schon fast wieder nen Pulli will . Sie ist sehr abriebfest und für mich ganz wichtig, Hose und Jacke lassen sich via Reißverschluss verbinden! Protektoren sind auch dabei. Rücken, Schultern, Arme, Knie und die Hüfte sind somit etwas geschützt. Ich werde mir die gleichen nochmal kaufen aber diesmal ne nummer größer :-p. An der Schutzkleidung finden sich Winzige Gebrauchsspuhren. Fliegen werdet ihr hoffentlich keine mehr finden :D sie wurde gewaschen.
Hier noch ein Paar Links zur Produktbeschreibung :
Ich Biete die Schutzkleidung inkl.Protektoren für 220€ VHB an. Die größe ist L! Hier meine aktuellen Körpermaße damit man sich was drunter vorstellen kann: Größe: 1,85 m Beinumfang: 64cm Beinlänge: 74cm Hüftumfang: 94cm Brustumfang: 107cm Armlänge: 64cm
Dabei bitte beachten das die Schutzkleidung jetzt zu klein ist. Wenn ich sie an habe, spannt alles einwenig :-p