*** Willkommen in unserem Forum! *** Neu im Shop T-Shirts,Polos usw. schaut doch mal rein ! *** Allzeit "Gute Fahrt!" wünscht euch das Motorradforum - Mittelhessen! ***
Motorradforum-Mittelhessen

Pinlockvisier f Schuberth C/C2 neuwertig

in Verkaufe 07.12.2009 21:44
von anthony • Neu hier
| 4 Beiträge

Hallo allerseits,

mir ist mein Concept aus dem Schrank auf den Fliesenboden gedotzt. Hab Ihn bei Schuberth eingesandt.
Nun jetzt hab ich einen C3 direkt von Schuberth erwerben können, da mein Concept nicht mehr zu reparieren war.

Hatte im Mai 09 mir noch für C/ C2 ein Pinlockvisier bzw. mit doppelter Scheibe gegen Beschlagen erstanden. Ist fast noch neuwertig, ca. 1500 km gebraucht - so gut wie keine Kratzer. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

02.08 steht auf dem Stempel. VESC-8 ANSI Z87.1 Shatterproof.

VB 42 Euro

LG
Andreas

Das Gas ist Rechts!
Die Welt ist eine Kurve!
nach oben scrollen

RE: Pinlockvisier f Schuberth C/C2 neuwertig

in Verkaufe 10.12.2009 11:37
von rasch • Ist öfters hier
| 22 Beiträge

Hi Andreas,
ich habe Interesse, Aber: Ist das Visier das originale Doppelscheibenvisier von Schubert oder das inoffizielle Pinlockvisier, von dem Schubert schreibt, es beschädige die Visierdichtungen?

Grüße, Rainer

nach oben scrollen

RE: Pinlockvisier f Schuberth C/C2 neuwertig-verkauft

in Verkaufe 13.12.2009 10:14
von anthony • Neu hier
| 4 Beiträge

Hallo, Visier ist verkauft.

LG

Andreas

Das Gas ist Rechts!
Die Welt ist eine Kurve!
nach oben scrollen

helfen und gewinnen

Besucher
Xanthi, winkart, spoonerA, gordonmay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaffeeracer
Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Mitglieder, 1902 Themen und 18028 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
1982GS400, Al, BIKERBUBI, DeMaddin, FunBiker, Gina, gordonmay, graue-cati, GustavGans, Kaffeeracer, kawakurt, Klaus58, Manolo, Mr. Binford, Qooler, rasch, roffi, Sonnenhut, spooner, Sporty_66, Surst, Surtur89, Tigerleo, Tine, Tonknutscher, VFR-OF, Vstromer, winkart, Xanthi

Besucherrekord: 94 Benutzer (05.06.2010 10:55).