*** Willkommen in unserem Forum! *** Neu im Shop T-Shirts,Polos usw. schaut doch mal rein ! *** Allzeit "Gute Fahrt!" wünscht euch das Motorradforum - Mittelhessen! ***
Motorradforum-Mittelhessen

V 4 Historie von Honda

in Sonstige Motorradthemen 28.11.2009 14:16
von gordonmay • Ölstandkontrollierer
| 297 Beiträge

Hier könnt Ihr mal Eure Zeit statt vor dem Fernseher mit Wissenerwerb zubringen, falls Ihr Euch für V-4 Motoren von Honda interessiert...

http://www.honda-v4.de/de/de/History

Mit freundlichen Grüßen

nach oben scrollen

Anbei ein Fahrbericht über die neue V4

in Sonstige Motorradthemen 07.12.2009 21:21
| 297 Beiträge
nach oben scrollen

RE: Anbei ein Fahrbericht über die neue V4

in Sonstige Motorradthemen 14.12.2009 21:49
| 297 Beiträge

Noch ein Fahrbericht

http://www.motorradonline.de/de/motorrae...00f-test/279253

Allerdings frage ich mich, was nun Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250 mit Sex zu tun hat ?

Sofern es keine Ausschaltfunktion für die politisch korrekte Höchstgeschwindigkeit für die Kiste gibt, werde ich sie nicht mal probefahren.....schließlich läuft meine GT lt. KFZ-Schein auch 252 km/h (Lt. Tacho läuft sie - ohne Koffer - noch etwas schneller, leider hört dieser auch schon bei 260 auf.....)

Mit freundlichen Grüßen

nach oben scrollen

Anbei ein Fahrbericht über die neue V4

in Sonstige Motorradthemen 25.12.2009 15:03
| 297 Beiträge

In der akutellen Motorrad vom 18.12.2009 ist ein Test der neuen 12'er VFR.

Meine Begeisterung lässt immer mehr nach.

Keine Traktionskontrolle und Drehmomenteinbruch bei 3000 U/min, das verstehe ich nicht unter Stand der Technik, wenn man gegen den Marktführer bei Tourensportbikes mit Kardan ein Konkurrenzprodukt aufstellt. Dazu Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250 km/h. (Kawa hat da mehr verstanden. Die 1400'er GTR hat serienmäßig nun Heizgriffe und Traktionskontrolle (Erstmals bei Kawa). Dazu Detailverbesserungen. Schade, dass es die 1400'er nicht als ZZR mit voller Leistung und Kardan + die neuen Goodies gibt.)

Zwischenergebnis: Ich bleibe bei meiner Kiste.

Gut finde ich immer noch die serienmäßige Rutschkupplung. Sie stünde auch den K-BMW's gut zu Gesicht.

Insgesamt bisher kein guter Konter gegen BMW's Markterweiterungspläne und -produkte. Ich kann mir schon vorstellen, wer den Vergleichstest K13 S/VFR 1200 gewinnen wird.....Nun ja, warten wir's mal ab....

Mit freundlichen Grüßen

zuletzt bearbeitet 25.12.2009 15:09 | nach oben scrollen

helfen und gewinnen

Besucher
Xanthi, winkart, spoonerA, gordonmay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaffeeracer
Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Mitglieder, 1902 Themen und 18028 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
1982GS400, Al, BIKERBUBI, DeMaddin, FunBiker, Gina, gordonmay, graue-cati, GustavGans, Kaffeeracer, kawakurt, Klaus58, Manolo, Mr. Binford, Qooler, rasch, roffi, Sonnenhut, spooner, Sporty_66, Surst, Surtur89, Tigerleo, Tine, Tonknutscher, VFR-OF, Vstromer, winkart, Xanthi

Besucherrekord: 94 Benutzer (05.06.2010 10:55).