*** Willkommen in unserem Forum! *** Neu im Shop T-Shirts,Polos usw. schaut doch mal rein ! *** Allzeit "Gute Fahrt!" wünscht euch das Motorradforum - Mittelhessen! ***
Motorradforum-Mittelhessen

Das K.Toffels in Baunatal (Nähe Kassel)

in Restauranttipps 06.09.2009 16:31
von DeMaddin • Ist öfters hier
| 45 Beiträge

Das K.Toffels in Baunatal (Nähe Kassel) kan ich nur empfehlen. Wie zu lesen ist das ein Restaurant und keine Pommesbude. Ich habe mittlerweile zu verschiedenen Jahreszeiten die Küche getestet und war jedesmal begeistert... Ob es zu Saisonbeginn das Bärlauch-Steak war oder später dann was mit Spragel oder letztens das am 1. Freitag im Monat stattfindende Kartoffelbufett, egal ich war immer begeistert von der tollen Küche. Das Ambiente ist sowoeso absolut toll und die Leute echt nett.
Hier mal ein Link zur HP: http://www.k-toffels.de/
Also, wenn mal jemand in der Nähe von Kassel richtig gut essen will und das zu noch moderaten Preisen, einfach mal dort reinschauen.
Ich kann das K.Toffels nur empfehlen.
Grüße aus dem Lahntal
DeMaddin

Es gibt definitiv ein Leben nach der Ehe!

nach oben scrollen

helfen und gewinnen

Besucher
Xanthi, winkart, spoonerA, gordonmay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaffeeracer
Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Mitglieder, 1902 Themen und 18028 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
1982GS400, Al, BIKERBUBI, DeMaddin, FunBiker, Gina, gordonmay, graue-cati, GustavGans, Kaffeeracer, kawakurt, Klaus58, Manolo, Mr. Binford, Qooler, rasch, roffi, Sonnenhut, spooner, Sporty_66, Surst, Surtur89, Tigerleo, Tine, Tonknutscher, VFR-OF, Vstromer, winkart, Xanthi

Besucherrekord: 94 Benutzer (05.06.2010 10:55).