*** Willkommen in unserem Forum! *** Neu im Shop T-Shirts,Polos usw. schaut doch mal rein ! *** Allzeit "Gute Fahrt!" wünscht euch das Motorradforum - Mittelhessen! ***
Motorradforum-Mittelhessen

RE: Stammtisch in der Hainmühle 08.08.09

in Mittelhessen 01.08.2009 10:51
von babyblue • Neu hier
| 17 Beiträge

Preis-leistungsverhältnis passt..war schon öfters da..

--> Essen lecker
--> Getränke je nach Wunsch auch gut
--> Bedienung freundlich
--> Ambiente Klasse

wäre natürlich Super wenn das wetter gut ist und wir drausen im Biergarten neben dem Mühlrad sitzen könnten..is echt schön da...

Nach jedem Schauer kommt auch wieder Sonnenschein!

nach oben scrollen

in Mittelhessen 05.08.2009 02:05
von spooner
| 4.809 Beiträge

hab ich heute per mail bekommen,stelle es euch mal zur info rein

Zitat von Hainmüller´s Willi
Hallo Bikerfreunde
Ich bin Inhaber der Hainmühle Homberg (Ohm) und habe durch Zufall im Internet von eurem Treffen 8.8.09 bei uns erfahren, tolle Idee den am Samstag ist bei uns Hoffest
Aber noch ein Hinweis: zu essen gibt es "nur" Würstchen und Steaks
Musik mit DJ bis Mitternacht
viele Grüße Hainmüller´s Willi

IBA#43006
Mein Fotoblog

nach oben scrollen

in Mittelhessen 05.08.2009 09:10
von Luigina • Süßwassergarnelsche
| 683 Beiträge

Also doch keine "Sau im Bett", dafür Würstel auf der Bank

Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig!

nach oben scrollen

in Mittelhessen 05.08.2009 18:45
von BIKERBUBI
| 2.186 Beiträge

Hi,

hört sich doch ganz gut an, dass sich unsere Stammtische schon rumsprechen.

Steak und Würstchen...kennen wir doch... und der Rest hört sich doch auch sehr GUT an...

Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

BIKERBUBI

IBA#43007

nach oben scrollen

in Mittelhessen 06.08.2009 17:10
von BIKERBUBI
| 2.186 Beiträge

Hallo,

habe heute die folgende Nachricht von unserem Member in Homberg Ohm erhalten:

Auszug aus der Nachricht:

Hallo,

leider gibt es ein großes Problem mit dem Stammtisch. Ich habe Gestern routinemäßig nochmal nachgefragt ob den alles klar gehe. Man gab sich sehr verwundert, man hätte am Wochenende doch Hoffest und da gäbe es keine Reservierungen...Also können wir den Stammtisch in der angedachten Form nicht durchführen, es sei den auf gut Glück in der Hoffnung einen guten Platz zu bekommen. Dann hätten wir natürlich auch Musik, aber nur eingeschränktes Menu.
Wenn Euch das nicht recht ist, müßte der Stammtisch leider gekanzelt werden...

Wir werden auf jeden Fall nach Homberg Ohm fahren, auch wenn es nur eingeschrenktes Menü (gegrilltes) gibt...ganz nach dem Motto:

LASS DICH ÜBERRASCHEN

Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

BIKERBUBI

IBA#43007

nach oben scrollen

in Mittelhessen 06.08.2009 17:25
von babyblue • Neu hier
| 17 Beiträge

Das ist natürlich schade..aber ich denke das ,das wohl kein hinderniss sein wird...wir finden sicherlich ein feines Plätzchen..
Nur würde ich vorschlagen sich vielleicht bei der Aral Tankstelle in Homberg zu treffen da die Hainmühle in einer senke liegt wo wir nicht so gut parken können wegen dem Hoffest...ich kenne den weg dorthin von zwei Seiten aus wo auch relativ gute Möglichkeiten zum Parken sind..Ich würde mich da mal Spontan anbieten...

Lg an alle Danie

nach oben scrollen

in Mittelhessen 06.08.2009 18:10
von BIKERBUBI
| 2.186 Beiträge

Hört sich doch gut an...

BIKERBUBI

IBA#43007

nach oben scrollen

in Mittelhessen 06.08.2009 18:28
| 683 Beiträge

Hallo,

also ich sag jetzt mal meine persönliche Meinung.

Das eingeschränkte Menue finde ich zwar sehr schade, darum mache ich mir aber überhaupt keine Gedanken.
Mir ist die Gesellschaft wichtig!
Was mir eher Bedenken macht ist, dass sich bis jetzt 11 Leute mit JA und 4 Leute mit VIELLEICHT angemeldet haben.
Die jeweiligen Partner(in) sind mitgerechnet
Bei ca 15 Leuten wird sich nicht so einfach mal ein "Plätzchen" finden, erst recht nicht bei einem Event mit Musik!
Bei diesem schönen Wetter werden sich sicher viele Zweiradfahrer und Fussgänger einfinden, die bei dieser Gelegenheit auch einfach mal so "vorbeischauen".

Vielleicht sollten wir sicherheitshalber eher früher als später eintrudeln, um gegebenenfalls noch Plätze freizuhalten.

nach oben scrollen

in Mittelhessen 06.08.2009 22:46
von babyblue • Neu hier
| 17 Beiträge

Also ich kann jetzt schon sagen das dort die hölle los sein wird...mit früher geht bei mir leider nicht..
Ich weis es wäre eigentlich zu spät aber ne idee hätte ich da noch ,falls doch ne ausweich Lokation gesucht wird..im übrigen ziert ein feines schild die Gaststätte.. BIKERS WELLCOME!!!!

http://www.schmeerofen.de/page_1187726819921.html

nach oben scrollen

in Mittelhessen 07.08.2009 09:47
| 683 Beiträge

@babyblue

Es ist nie zu spät
und dafür ist das Forum ja da, um sich zu informieren und auch seine Meinung zu sagen

Auch ich gehe davon aus, dass da morgen die Hölle los sein wird.

Mir ist beim Stammtisch halt wichtig, dass man sich noch anständig untereinander unterhalten kann!
Man trifft sich ja nicht alle Tage
Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Teilnehmer noch zu Wort melden würde.

P.S. Bei dieser Lokalität würde ich aber erst mal unseren Fahrer fragen, ist ja nicht gerade um die Ecke

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 10:03 | nach oben scrollen

in Mittelhessen 07.08.2009 12:38
von babyblue • Neu hier
| 17 Beiträge

das Lokal ist nur 15km weiter...
wie gesagt is hat nur ein vorschlag..ich häng mich natürlich an die mehrheit..

nach oben scrollen

in Mittelhessen 07.08.2009 16:17
von roffi
| 184 Beiträge

Ja Hallo
Ich bin ja nicht betroffen, weil ich nicht kommen kann aber wenn ich dazu meine Meinung schreiben darf:

Belasst es beim Treffen wie geplant. Könnte mir vorstellen es schaut nicht jeder rechtzeitig hier rein und die Info geht verloren. Vielleicht es es ja möglich einen "guten" Platz zu finden. Nimm aber den Vorschlag als Alternative im Kopf mit. Wenn alle da sind und es passt nicht (man kann sich ja erst mal vor dem Lokal treffen) dann fahrt gemeisam zur Alternative.
Die paar km mehr sollten keine große Rolle spielen, denke ich.

Bis denne

Ralf

IBA#43008

nach oben scrollen

in Mittelhessen 07.08.2009 16:33
von spooner
| 4.809 Beiträge

@ralf,

sehr guter vorschlag

IBA#43006
Mein Fotoblog

nach oben scrollen

in Mittelhessen 07.08.2009 16:40
von BIKERBUBI
| 2.186 Beiträge

Hallo,

mir persönlich ist es egal, wo wir unseren Stammtisch abhalten. Wie Birgit so schön schrieb...die Gesellschaft ist wichtig und unser Fahrer müsste auch noch zustimmen (hierbei sehe ich aber kein Problem).

Chris, einer unserer Member, wollte sich in der nähe der Hainmühle, eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, aber vielleicht ließt er ja dieses Posting und gibt uns seine Meinung kund...

Ich finde den Vorschlag von Ralf gar nicht so schlecht. Erst mal schauen wer kommt und schauen, ob wir uns einige Plätze ergattern können und wenn wir keine Aussicht auf Erfolg haben, zur nächsten Lokalität aufbrechen.

Ggf könnte noch ein kleiner Rundruf per Telefon gestartet werden, um die Teilnehmer zu informieren...(falls wir alle Nummern haben)

BIKERBUBI

IBA#43007

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 16:41 | nach oben scrollen

in Mittelhessen 08.08.2009 12:10
| 683 Beiträge

Hallo,

freu mich euch wiederzusehen

nach oben scrollen

helfen und gewinnen

Besucher
winkart, spoonerA, gordonmay, Xanthi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaffeeracer
Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Mitglieder, 1902 Themen und 18028 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
1982GS400, Al, BIKERBUBI, DeMaddin, FunBiker, Gina, gordonmay, graue-cati, GustavGans, Kaffeeracer, kawakurt, Klaus58, Manolo, Mr. Binford, Qooler, rasch, roffi, Sonnenhut, spooner, Sporty_66, Surst, Surtur89, Tigerleo, Tine, Tonknutscher, VFR-OF, Vstromer, winkart, Xanthi

Besucherrekord: 94 Benutzer (05.06.2010 10:55).