*** Willkommen in unserem Forum! *** Neu im Shop T-Shirts,Polos usw. schaut doch mal rein ! *** Allzeit "Gute Fahrt!" wünscht euch das Motorradforum - Mittelhessen! ***
Motorradforum-Mittelhessen

RE: Navigon Mobile Navigator IPhone Edition im Praxistest auf dem Motorrad

in Sonstige Motorradthemen 29.07.2009 18:36
von swishi • Neu hier
| 5 Beiträge

hey super... na dann mal sehen ob uns navigon an den Gewinnen beteiligt... :-)

nach oben scrollen

in Sonstige Motorradthemen 23.11.2009 16:20
von spooner
| 4.809 Beiträge

für das auto habe ich mir jetzt das tom tom iphone car kit für 99€ geleistet.

http://www.tomtom.com/products/product.p...id=3&Category=2

vorteil dieser lösung, durch den eingebauten lautsprecher und integrierten gps empfänger,kann ich die ansagen viel besser hören als nur mit dem iphone lautsprecher.
auch die eingebaute freisprechfunktion der halterung funktioniert tadellos.
auch der gps-empfang ist jetzt mit dem einer richtigen navigationslösung vergleichbar. keine gps ausetzer mehr in bewaldeten gebieten und engen häuserschluchten.

wer ein ensprechendes autoradio hat,kann sogar die halterung mit diesem verbinden. so ist es möglich mp3`s vom iphone ,die naviansagen und die freisprechfunktion über die autoradiolautsprecher wiederzugeben.

das beste aber ist,das die tomtom halterung, tadellos mit der navigon-software zusammen arbeitet. es gibt sogar das kostenlos tomtom car kit app zum runterladen.

auch besitzer eines iphone 2g,welches keinen integrierten gps empfänger hat,können sich nun freuen. durch die halterung lässt sich dies auch zum navi aufrüsten.
http://www.fscklog.com/2009/10/tomtom-ca...ator-video.html

IBA#43006
Mein Fotoblog

nach oben scrollen

in Sonstige Motorradthemen 19.04.2010 08:47
von roffi
| 184 Beiträge

Hallo an alle iPhone- ler

Ich habe zwar keines aber erfahren, dass es nun für die iPhone kostenfreie Navigationssoftware NAVIGON gibt. Soll das komplette Kartenmateriel für Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein enthalten.

Aber vielleicht wissen das ja die iPhone- ler schon.

Bis denne

Ralf

IBA#43008

nach oben scrollen

helfen und gewinnen

Besucher
spoonerA, winkart, gordonmay, Xanthi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaffeeracer
Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Mitglieder, 1902 Themen und 18028 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
1982GS400, Al, BIKERBUBI, DeMaddin, FunBiker, Gina, gordonmay, graue-cati, GustavGans, Kaffeeracer, kawakurt, Klaus58, Manolo, Mr. Binford, Qooler, rasch, roffi, Sonnenhut, spooner, Sporty_66, Surst, Surtur89, Tigerleo, Tine, Tonknutscher, VFR-OF, Vstromer, winkart, Xanthi

Besucherrekord: 94 Benutzer (05.06.2010 10:55).